Wir schmücken unsere Fenster


Genau so wie in dem Adventslied:

“Wir schmücken unsere Fenster, das Fest ist nicht mehr fern.Bunte Lichterketten und ein goldner Stern.

Wir schmücken unsere Fenster, das Fest ist schon in Sicht,grüne Tannenzweige, warmes Kerzenlicht”

haben wir in den vergangenen Tagen alle fleißig geklebt, gemalt, gebastelt. So enstanden im ganzen Haus wunderschön dekorierte Fenster, die wir auch allen Sendener/innen gern zeigen möchten. Deshalb beteiligen wir uns in diesem Jahr an der Adventsfensteraktion der katholischen Kirchengemeinde. Wir laden alle ein, bei einem Spaziergang das Fenster in Richtung B235 zu bestaunen und auf einer für Sie bereitgestellten Bank Rast zu machen. In kleinen Boxen warten auf Kinder und Erwachsene ein kleiner Adventsimpuls zum Mitnehmen.

Viel Spaß beim Lesen und Malen.

Ihr Team der Kita Huxburg